Übersetzungen Freiburg - Ursula Böhme
 

Startseite

Leistungen

Zur Person

Referenzen

Kontakt

Impressum

 

Zufriedene Kunden durch Qualität

Hohe Qualität durch präzise und gleichzeitig feinfühlige Übersetzungen sowie absolute Termintreue garantieren zufriedene Kunden. Auf dieser Grundlage habe ich als Übersetzerin vertrauensvolle Kontakte aufgebaut zu:

  • Universitäten und anderen Bildungseinrichtungen
  • Gerichten und Anwaltskanzleien
  • Behörden
  • Industrie- und Wirtschaftsunternehmen
  • Privatpersonen

Ich freue mich sehr, wenn ich vielleicht auch Sie bald zu meinen zufriedenen Kunden zählen darf!

 

 
  • Sprachen:
    Deutsch, Englisch und Französisch
  • Übersetzungen:
    Sprachlich und inhaltlich präzise Übersetzung aller Textquellen wie Sachbücher, Urkunden, juristische Texte, Zeugnisse, Firmendokumente, Gutachten, Lebensläufe, Marketing- und Werbetexte.
  • Qualität:
    Jahrzehntelange Erfahrung als Übersetzerin, Lektorin, Korrektorin und als Leiterin eines Europasekretär-innen-Institutes.
 
Übersetzungen Freiburg